Freitag, 11. Mai 2012

Im Nichts. Aber spaßig.

Ich war dort, wo sich Otti Fischer und Horst Seehofer "Gute Nacht!" zurufen. Im Fichtelgebirge, ehemals Zonenrandgebiet in der nordöstlichen Ecke Bayerns, da, wo sie in erster Linie Franken und dann erst Bayern sind. Kein Handyempfang, kein Wireless-LAN. Und der Fernseher war auch kaputt. Um mich herum nur Rentner in schlammfarbender Funktionskleidung. Die Hölle? Nicht ganz, es gab ja einiges zu sehen - und zu tun.


Steinerner Bischof am idyllischen Bachlauf.

Funky Bond Bug.

Verbrennungsmotor mit Flügeln.

Wenn ihr den Sound nur hören könntet!

Blühende Landschaft.

Hier wurde die Frisur von Olivia Newton-John erfunden. 1978.

Rasender Stillstand.

Der Iwan ist da!

Der Greif ist gelandet.

Big Toy.

Wie einst Stirling Moss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen