Samstag, 24. März 2012

Techno Classica

Die Techno Classica ist natürlich ein Pflichttermin. Die Messe wird immer größer, die Preise immer unverschämter und das Wetter immer schöner.

Technik: Maserati, Karosserie: Zagato, Ergebnis: Traum.
Carlo Abarths Krawallschachtel.
Grünkeil.

Sex sells in 1:18.
Mustang Shooting Brake.
Herkunftsnachweis.
Ich war acht, als ich ihn baute. Als Modell.
Natürlich habe ich auch Zubehör für den fahrbaren Untersatz erstanden. Bei einer englischen High Tech-Tuningschmiede entdeckte ich ein Zusatzteil, das unter Anwendung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse im Reinraum-Labor von weißbekittelten Ingenieuren in langwierigen Testreihen perfektioniert wurde. Ladies and Gentlemen: Hier kommt Winkie!

Bewegt sich magisch. Jeder sollte einen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen