Mittwoch, 21. März 2012

Bon Voyage!



Kenner wissen: Es bricht mir das Herz - aber ein Mann muß manchmal tun, was er tun muß. Herrschaften, das erstaunlichste Automobil des Universums ist käuflich zu erwerben!

Opel Ascona Voyage, Baujahr 1972, echte 160.000 Kilometer auf der Uhr (weitere 160.000 kein Problem!), kraftvolle 90 PS (das reicht für Tempo 150!), 1,9 Liter-Motor, guter Zustand, aus tierliebendem Raucherhaushalt. Neue LiMa, neue WaPu, Hohlraumversiegelung, Garagenfahrzeug, regelmäßige Ölwechsel und Ventileinstellung, Chromauspuffblende, verstärkte Federn an der HA, Gurte vorn, ein Automatikgurt und Zusatzkopfstütze hinten (Kinder!), Originalstoßstange Front ohne Bohrlöcher sowie die verstärkten Federn für VA gibt's dazu. Oldtimergutachten vorhanden.

Fährt, bremst, blinkt und hupt. Sehr selten, sehr zuverlässig, sehr stilvoll. Sei die coolste Sau vor dem Baumarkt und kauf Dich glücklich: 5000 Euro, und er gehört Dir!

Weniger als 2000 Exemplare mit dem 90PS-Motor wurden gebaut, dieser Opel ist - gemessen an der Zahl der Überlebenden - rarer als ein Mercedes 300 SL Flügeltürer. Abgabe nur am Stück an ernsthafte, solvente Interessenten. No tire kickers, please!

Interesse? info-mehlschwitze@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen