Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die Charts 2011

Neuzugänge:

1 Hollandrad für Kneipenzwecke, gebraucht, ohne Bremse und Licht
4 Jeans japanischer Bauart

diverse Herrenoberbekleidungsstücke
1 Stahlrahmen aus Italien, Bauzeit: fünf Monate

Circus Rhapsody, drei Mann auf einer Europalette rocken Hamburg
1 Asus Eee PC, the travel companion
3/4 Regalmeter Bücher, mit Bildern und ohne Bilder
Mehrere GB Downloads bei iTunes und amazon
1 Samsung Handy, das Fake-Anrufe tätigen kann
2 Paar Stiefel
1 Automatikuhr Ollech&Wajs
1 PKW Mercedes-Benz, gebraucht, mit Bremse und Licht
1 Reparaturanleitung "Jetzt helfe ich mir selbst" für PKW Mercedes-Benz

Abgänge:

diverse Herrenoberbekleidungsstücke, wegen Alter (der Kleidungsstücke!) und Veränderungen der Physiognomie (ihres Trägers)
1 Hollandrad für Kneipenzwecke, geklaut vor der Kneipe
1 PKW Volkswagen Golf, verkauft
1/4 Regalmeter Bücher, mit Bildern und ohne Bilder, verkauft über momox
Joopie Heesters, denn: Die Besten sterben jung!
mein T-Mobile-Vertrag (Esst Staub, ihr Blutsauger!)
1 Armbanduhr Poljot "Buran", Küchenkacheln können verdammt hart sein

Immer noch da:

EA 80
Die Fehlfarben
Opel Ascona Voyage
Helmut Schmidt
Xavier Naidoo (der Beweis, das das Böse hartnäckig sein kann)
drei Regalmeter CDs und Vinylplatten
Anton, gelernte Wärmflasche
Fortuna Düsseldorf

Misc.:

Song des Jahres: "Belongings" von Clock Opera, dicht gefolgt von "The Greeks"/ Is Tropical
Mann des Jahres: The Schraubergott from Büttgen
Frau des Jahres: Fräulein Lilli


Und für 2012 gilt natürlich:

Kommentare:

  1. So, ich war im Laden für Jeans japanischer Bauart.
    (Die haben da nur Männersachen) mein Ansinnen den jungen Mann mit Fachkenntnis und Denim Leidenschaft zu einem Foto zu überreden ist fehlgeschlagen. Hat nichts mit mir zu tun. Hat er gesagt, Manieren hat er also auch.
    Schade trotzdem oder gerade deswegen.
    Tolle Sachen haben die da!

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, manchmal ist das Personal genauso verschroben wie die Produkte, die es verkauft. Ich glaube, ich weiß, mit wem Du geredet hast ;-) (Es hat wirklich nichts mit Dir zu tun!)

    AntwortenLöschen