Donnerstag, 30. Juni 2011

Auf Tournee

Symbolfoto

 "Go East, young man!" raunte das Orakel.

So werde ich mich also auf den Weg machen um sexy, aber arm zurückzukehren. Ich werde mein Haupt in der tiefsten Ostzone betten, mit schmierigen Typen Wodka trinken und bei Wilmersdorfer Witwen zur Untermiete wohnen. Ich werde italienische Fahrradteile käuflich erwerben und in einer 57er Corvette mit einer 73jährigen Autoverkäuferin und einem zweimaligen Deutschen Rallye-Meister die AVUS runterbrettern.

Ihr findet mich in der kommenden Woche in der Hauptstadt und um die Hauptstadt herum. Ich werde den modernen Reisealtar a.k.a. Netbook bei mir führen, das Internet allerdings meiden wie eine FDP-Politikerin das korrekte Zitieren.

 Wir sehen uns, wenn ich die Rolladen an meinem kleinen Internetkiosk wieder hochziehe!

1 Kommentar:

  1. froi ick ma schon druff, wenn du die rolladen wieder hochziehst, schönen spaß

    AntwortenLöschen