Samstag, 14. Mai 2011

Noch ein Kombinationskraftwagen

Anschließend an diesen Post möchte ich euch ein weiteres Highlight nicht vorenthalten:


Ich bin mir bei den frühen Opel "Olympia Rekord", wie sie damals ja noch hießen, nicht ganz sicher, aber es müsste sich um einen extrem seltenen P1 Kastenwagen handeln, die nahezu vollständig ausgerottet sind. Entdeckt habe ich ihn in Köln, wo er als äußerst stilvolles Werbefahrzeug dient.

Bemerkenswert ist der hervorragende Zustand dieses Überlebenden. Meistens werden Oldtimer für Werbezwecke ja nur groben kosmetischen Schönheitsoperationen unterzogen, aber bei diesem hier ist jedes Detail tiptop.


Deshalb eine eindeutige Kaufempfehlung von mir (Laminatboden): Wer Parkett kaufen will, sollte das unbedingt beim "Parkett Riesen" tun - böse Menschen fahren keine Kombis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen